FERIEN IN HESSENHAGEN
NATUR PUR  UND KOMFORT IN DER  UCKERMARK
 

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Kerstin und Bernd Kerstin und Bernd Brehm
03.10.2020 18:52:58
Wir haben fantastische 14 Tage in der oberen, sehr großzügigen Wohnung verbracht. Dank der sehr hochwertig ausgestatteten Küche war das Kochen ein großer Genuss. Die Ausflüge in die herrliche, ursprüngliche Natur der Uckermark sind von Hessenhagen aus wunderbar möglich - ob als Wanderer, Paddler oder Radfahrer. Aber auch in der direkten Umgebung nebst traumhaftem Obstgarten ist Erholung pur möglich. Wir haben bereits einen weiteren Besuch ins Auge gefasst.
Anthony Creaton
14.07.2020 00:07:55
Perfect idyllic quiet setting to enjoy in itself or as a base for exploring this part of the lovely Uckermark region - and wonderfully comfortable accommodation, thank you so much.
Peter Schorling
24.05.2020 18:52:51
Ein wundervoll gepflegter Garten und eine großzügige und sehr stilvoll eingerichtete Wohnung mit wirklich allem Komfort einschließlich einer sehr gut sortierten Bibliothek. Mehr kann man sich als Gast nicht wünschen. Und dann noch Natur pur ab dem Gartenzaun. Die Kinder fragen schon, ob wir wiederkommen dürfen. Sehr gerne!
Familie Schorling
Juliane Junghans
24.05.2020 12:13:35
Wir konnten über Himmelfahrt 2020 mal wieder 4 schöne Tage hier genießen. Baumhaus gebaut, mit dem Rad durch den herrlichen, einsamen Wald nach Wilmersdorf gefahren, gegrillt, gepuzzelt und Kuchen gegessen. Herrliche Sonne, Vogelkonzert und Froschgesang, blühende Flieder, viel frische Luft und jede Menge Spaziergänge um den Kopf frei zu kriegen. Bei Regen bietet die Wohnung genug Platz, dass einem nicht die Decke auf den Kopf fällt. Vielen Dank sagen Jule, Claas, Emma und Carl! P.S. Spätestens in den Sommerferien sind wir wieder da.